Die digitale Policenkarte ersetzt deine physische Karte. Du findest darauf deine Policennummer und unsere Kontaktangaben. Ausserdem kannst du im Schadenfall direkt auf das Schadenformular zugreifen und deinen Schaden melden.
Die digitale Policenkarte kann nicht ohne Angabe der Telefonnummer heruntergeladen werden.
Die Policenummer findest du auf der physischen Policenkarte sowie auf der Rechnung.
Die Kundendaten müssen erneut eingegeben werden und es wird dir ein neu generierter Downloadlink zugestellt.
Prüfe die Eingabe oder versuch es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Hilfestellung bei technischen Problemen erhälst du von unserem Service-Center unter +41 58 275 27 27
Klicke oben rechts auf die drei Punkte. Nun wird dir die Rückseite der Karte angezeigt. Klicke nun auf den Link «Schaden melden».
Bitte überprüfe, ob dein Vor- und Nachname mit dem auf der Police übereinstimmt. Die Schreibweise findest du auf der physischen Policenkarte sowie auf der Rechnung.
Nein, die Gültigkeit deiner Versicherung wird nach Zahlungseingang automatisch verlängert.